Wer sind wir?

OT-Name: Freddi

IT-Name: Vyron

1. Vorsitzender

Hi! Ich bin Freddi, lebe in NRW im Raum Köln/Bonn. Neben den Aufgaben im Nebelwelten e.V. bin ich Luxuniter-Orga auf dem Epic Empires , dem CTF und diversen internen Cons. Dabei spiele ich meistens den Hohepriester der Luxuniter namens Vyron.

OT- Name: Fee

IT- Name: Al´wasi

2. Vorsitzende

Hallo zusammen, ich bin Fee, ich lebeim Rhein/Main Gebiet in der nähe von Frankfurt a.M. Neben meinen Aufgaben im Nebelwelten e.V. bin ich Head- Orga des Grünen Kometen auf dem Epic Empires und auf dem CTF. Mit meiner Priesterin Al´wasi stehe ich meinen Spielenden mit Rat und Tat zur Seite.

OT-Name: Joe

IT-Name: Skara

Kassenwartin

Heyho. Ich bin Joe, ebenfalls aus der Kölner Umgebung. Im Larp kennt man mich als Skara, Mystikerin bei den Luxunitern. OT bin ich meist kreatives Helferlein wenns irgendwas fürs Lager oder für Cons zu malen oder zu basteln gibt.